„Wir Heusenstammer sind die scheenste Leut“

Bild: -

Heusenstamm – Unter dem Motto „Narren im Weltall“ fanden sich am vergangenen Samstag und Sonntag in der TSV-Halle mehr als 500 Gäste ein, um zusammen mit dem Karneval Klub Disharmonie (KKD) die Fastnacht gebührend zu feiern.

Pünktlich um 19.11 Uhr öffnete sich der Vorhang und die Proseccokehlscher eröffneten zusammen mit Nico Grasmück die Sitzung mit dem Queen-Klassiker „Don’t Stop Me Now“. Auch in diesem Jahr übernahm das Trio die Moderation und führte durch das Programm. Dominik Ohlig betrat als Dr. Oh als erster die Bühne. Während die Heusendales, mit ihrem Tanz „Flash meets Raumschiff Surprise“ und die Schoppegröhlscher mit den besten deutschen Schlagern als gestanden KKD-Akteure die Halle begeisterten.

Es gab jedoch auch Gruppen, die zum ersten Mal auf Bühne der Heusenstammer Narren standen. Die Steinbembelpiloten animierten das Publikum mit ihren eigenen Versionen von großen Fastnachts-Liedern. Annabelle Mauer und Lynn Schwab alias „Rebecca und Larissa“ strapazierten hingegen die Lachmuskeln ihrer Zuschauer.

Nach dem die Proseccokehlscher mit dem Helene Fischer Song „Flieger“ und die Pink Ladies mit ihrem Tanz im Finale noch einmal für ordentlich Stimmung gesorgt hatten, sangen zum Schluss alle gemeinsam „Wir Heusenstammer sind die scheenste Leut“.
Fotos: Privat

Weitere Artikelbilder