Verkehrsverein Bergen-Enkheim veranstaltet Weihnachtsfeier Zum ersten Mal zur Mittagszeit

Markus Graff begrüßt die Gäste zur Weihnachtsfeier.

Bergen-Enkheim (red) – Der Vorstand des Verkehrsvereins Bergen-Enkheim hatte nach zweijähriger Pause zur Weihnachtsfeier eingeladen. Der Erste Vorsitzende Markus Graff begrüßte 59 Mitglieder und Ehrengäste – darunter die Bergen-Enkheimer Apfelweinkönigin Lea I.

Zwei Ehrungen standen auf dem Programm: Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Ursula Geiger und Ingrid Oeckel ausgezeichnet. Graff sprach ihnen Dank und Anerkennung aus.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hatte der Vorstand die Weihnachtsfeier zur Mittagszeit veranstaltet, was auf sehr gute Resonanz stieß. Als Weihnachtsgeschenk bekamen alle anwesenden Mitglieder einen Gutschein für ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant „Mediterran“. Die Weihnachtsfeier wurde musikalisch untermalt von Alleinunterhalter Horsti.