Pia Klein übergibt Physiotherapiepraxis an Volker Stiege Weiter in guten Händen

Gymnastikball statt Staffelstab: Volker Stiege übernimmt die Physiotherapiepraxis von Pia Klein. Foto: sh

Bergen-Enkheim (red) – Nach fast 40 Jahren übernimmt Volker Stiege die Praxis für Physiotherapie von Pia Klein in der Stargarder Straße 12a. Die Therapeutin blickt auf eine erfolgreiche und bereichernde Zeit zurück.

1982 wurde die Physiotherapie Praxis von Pia Klein im Haus der Volksbank in der Triebstraße eröffnet. „Von Anfang an wurden die Profi-Fußballspieler der Eintracht Frankfurt in meiner Praxis behandelt und zwischen den beiden täglichen Trainingseinheiten fit gemacht“, berichtet Klein.

1987 erfolgte dann der Umzug in die Stargarder Straße 12a, da die Bank die angemieteten Räume wieder selbst benötigte. „Gute Physiotherapie Praxen waren zu dieser Zeit noch selten, so kam es, dass zahlreiche Behandlungsbedürftige von weit her kamen“, sagt die DOSB-Sportphysiotherapeutin. Aber auch die Bergen-Enkheimer schätzten ihre Behandlungsmethoden sehr – und tun dies nach wie vor. „Viele Patienten waren und sind treue Begleiter und Kunden“, sagt Klein.

Ab dem neuen Jahr 2022 wird die Praxis von Volker Stiege in neuem Ambiente weitergeführt. Volker Stiege ist selbst gebürtiger Bergen-Enkheimer und seit sechs Jahren Mitarbeiter der Praxis – für viele also ein vertrautes Gesicht. „Während der vergangenen sechs Jahre hat er nicht nur sein Behandlungsspektrum erweitert, sondern sich auch einen ausgezeichneten Ruf erworben“, sagt Klein und ergänzt: „Ich bedanke mich aufs Herzlichste für die jahrelange Treue bei meinen zahlreichen Patienten und Patientinnen.“