Festlicher Gottesdienst zur Feier des Tages Jubelkonfirmation in der Laurentiuskirche

Die Jubelkonfirmanden feierten einen stimmungsvollen Gottesdienst in der Laurentiuskirche. Die Feier stand unter der Leitung von Pfarrerin Karola Wehmeier. Foto: p

Bergen-Enkheim (red) – Am Kirchensonntag Lätare wurde in der Laurentiuskirche in Enkheim die Jubiläumskonfirmation gefeiert. Diamantene Konfirmanden, die vor 60 Jahren eingesegnet wurden, fanden sich ein, auch eine Konfirmandin von vor 51 Jahren war dabei.

Der festliche Gottesdienst wurde von Pfarrerin Karola Wehmeier gehalten, die Musik lag in den Händen von Kantor Wolfgang Runkel und dem Solo-Trompeter David Tasa. Die Musiker erhielten lange Applaus für ihre stimmige und gekonnte Darbietung.

Die Jubelkonfirmanden feiern stimmungsvollen Gottesdienst

Auf dem Foto zu sehen sind (von links, Frauen): Hanne Happersberger geb. Abt, Waltraud Arndt geb. Adami, Helga Reinbold geb. Klug, Inge-Lohre Rehling geb. Westkemper, Margit Orth geb. Müller, Irmtraud Drescher geb. Rauch, Dagmar Heckmann-Müller und Pfarrerin Karola Wehmeier, (von links, Männer): Norbert Müller, Jochem Kuhn, Karl-Heinz Röder, Gerhard Schubert, Werner Krebs und Lothar Orth.