Christdemokraten stellen ihren Vorstand vor

Markus Graff bleibt Vorsitzender der CDU Bergen-Enkheim

Stefan Fuhrmann mit Markus Graff und Michael Reiß (von links) bei der Mitgliederversammlung der Bergen-Enkheimer CDU. Foto: p

Bergen-Enkheim (red) – Bei der Mitgliederversammlung des Bergen-Enkheimer CDU-Verbands wurde Markus Graff einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Er steht somit seit 2003 ununterbrochen an der Spitze.

Im Rechenschaftsbericht des Vorstands ging der wiedergewählte Vorsitzende auf die Ereignisse der vergangenen zwei Jahre ein und hob dabei zahlreiche Veranstaltungen, wie „CDU vor Ort“, den Neujahrsempfang mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Hessischen Landtag, Michael Boddenberg, den Besuch der Eurpäischen Zentralbank oder das Heringsessen mit Stadträtin Daniela Birkenfeld hervor.

Markus Graff kündigt geplante Veranstaltungen an

Zudem erläuterte Graff die für 2018 geplanten Veranstaltungen: Den Neujahrsempfang mit Oberbürgermeister-Kandidatin Bernadette Weyland, den traditionellen und äußerst beliebten Fahrradbasar sowie weitere geplante Veranstaltungen speziell zur Landtagswahl 2018. In den neuen Vorstand wurden wieder Renate Müller-Friese, Michael Reiß als Stellvertreter, Ines Peppler als Schriftführerin sowie Matthias Flamm, Markus Konz, Frank Weil, Erika Pfreundschuh und Katja Sahler als Beisitzer gewählt.

Stefan Fuhrmann und Markus Graff für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt

Neu im Vorstand sind Dunja Petrausch als stellvertretende Vorsitzende, Wilfried Bender als Mitgliederbeauftragter sowie Stadträtin Albina Nazarenus-Vetter als Beisitzerin. Nach den Wahlen stand eine intensive Diskussion über aktuelle Themen aus dem Ortsbeirat und der Bundespolitik an. Abschließend wurden Stefan Fuhrmann und Markus Graff, die sich seit Beginn ihrer Mitgliedschaft in verschiedenen Funktionen innerhalb der CDU aktiv engagiert haben, für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Ponyreiten, Heuhüpfburg und viele Reitershows
10 Stunden 33 Minuten
Gewerbeschau im grünen Oberrad begeistert Besucher
5 Tage 15 Stunden
Erst entlaufen, dann gelaufen beim 45. …
2 Wochen 4 Tage