Die Dinos kommen ins Volkshaus Saurier hautnah

Flugsaurier zum Anfassen: Die Dino Live Show bietet im Volkshaus Spaß und Action mit den Urzeittieren. Bild: Juliana Neigert/p

Bergen-Enkheim (red) – Die Dino Live Show ist am Sonntag, 19. März zu Gast im Volkshaus Enkheim, Borsigallee 40. Um elf und um 14 Uhr können kleine und große Kinder die vollbeweglichen, computergesteuerten und lebensechten Dinosaurier, die speziell für diese Show angefertigt wurden, hautnah erleben.

Die Besucher haben die Gelegenheit, bei der Geburt eines Dino-Babys dabei zu sein, das live auf der Bühne aus einem gigantischen Ei schlüpft bis hin zum größten Räuber dieser Zeit, dem T-Rex, der frei herumläuft und sein Baby sucht. Mutige Kinder können sogar auf den Dinos reiten. Spaß, Spannung und Action und ein lehrreiches Abenteuer sind garantiert.

Tickets zu 13 Euro für Kinder und 15 Euro für Erwachsene gibt es nur an der Tageskasse vor Ort. Eine EC-Kartenzahlung ist nicht möglich. Infos unter Z 0151 66583140.