Kalender für den guten Zweck Zwölf Mal Eintracht

Hobbyfotograf und Fußball-Fan Christoph Stübbe hat wieder Kalender für den guten Zweck zusammengestellt.

Bergen-Enkheim (red) – Nach 2017, 2019 und 2021 gibt es nun den vierten von Christoph Stübbe erstellten Hilfskalender mit Eintracht-Motiven für das Jahr 2023. Wie in den Jahren zuvor hat Stübbe Graffiti rund um die Eintracht im Stadtgebiet fotografiert und in einem Din-A5-Aufstellkalender zusammengestellt. Ein Kalender kostet zehn Euro. Der Erlös wird an Hilfsorganisationen gespendet.

Stübbe verbindet mit dem Hilfskalender seine beiden großen Hobbys Fotografie und Fußball – und freut sich, gleichzeitig Gutes tun zu können. „Wie zuvor gibt es über die Verteilung der Spenden volle Transparenz“, sagt Stübbe. In den Vorjahren wurden unter anderem die Frankfurter Tafel sowie das Ambulante Kinderhospiz bedacht.

Bestellungen – idealerweise Sammelbestellungen – sind per E-Mail an SGE-Kalender[at]web[dot]de oder Z 0176 10078973 (auch per Whatsapp unter dieser Nummer) möglich. In Bergen-Enkheim gibt es die Kalender bei „Bergen erlesen“, Schelmenburgplatz 2, „Schätze Bergen Sommerlounge“, Marktstraße 17, und Schreibwaren Kraus, Triebstraße 33, zu kaufen.