Autogrammstunde in der Frankfurter Sparkasse Eintracht-Fans kamen auf ihre Kosten

Großer Andrang herrschte bei der Autogrammstunde der Eintracht-Spieler Lazaro (links) und Chandler (rechts) in der Filiale der Frankfurter Sparkasse 1822 am Uhrtürmchen. Foto: Schieder

Bornheim (ms) – Hochbetrieb herrschte am vergangenen Mittwoch in der Filiale der Frankfurter Sparkasse 1822 in der Berger Straße nahe der U-Bahnstation Bornheim Mitte. Hunderte drängten sich in den Raum zu einer Autogrammstunde mit zwei Spielern der Eintracht Frankfurt. Die Verbundenheit der Eintracht mit der Sparkasse wird unter anderem durch die Adler-Card und das Kidskonto Adler verdeutlicht. Gekommen waren an diesem Spätnachmittag Timothy Chandler und Jesús Vallejo Lázaro, eine Leihgabe von Real Madrid.

Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung drängten sich die Autogrammjäger zu den beiden Spielern. Mitgebracht hatten sie Fußbälle, Trikots und Maskottchen. So manchem ging es einfach nur um eine signierte Autogrammkarte. Verbunden mit der Autogrammstunde war ein Gewinnspiel der Sparkasse. Als Preise gab es handsignierte Heimtrikots der Eintracht, einen handsignierten Fußball, Walkbags, Adler-Card Badetücher und den Plüschadler „Attila“. Bei der Zusatzchance konnte man für seinen Hobby-Fußballverein einen Satz Trikots oder ein Ballpaket gewinnen.