Senna Gammour begeistert in der Batschkapp Ex-Monrose-Sängerin glänzt mit Soloprogramm

Senna Gammour teilt in „Liebeskummer ist ein Arschloch“ aus. Sie versetzt dabei nicht nur Männern einen verbalen Schlag. Foto: Scholze

Seckbach (ans) – Es braucht nur einen Schritt von Senna Gammour auf die Bühne der Batschkapp und die Menge brüllt. Vergessen sind die gut 40 Minuten Verspätung der Künstlerin. Die Zuschauer hängen gebannt an den Lippen der ehemaligen Monrose-Sängerin.

Sie macht in ihrem Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch“ schnell klar, dass nicht allein die Männer schuld an der Misere sind. Auch die Damen tragen ihren Teil zu einer Trennung bei. „Vielleicht sind es die tausend Anrufe, während der Freund mit seinen Jungs unterwegs ist“, sagt Senna. Auch die unzähligen WhatsApp-Nachrichten könnten so manchen Herren vertreiben. Doch die Männer werden von der Frankfurterin ebenfalls nicht verschont. Eine der schlimmsten Verfehlung seien die Ausreden, die beim Schlussmachen verwendet würden.

Lebensweisheiten und Beziehungstipps

„Er hat mir gesagt, er liebe mich, wie eine Schwester“, schnaubt Senna verächtlich ins Mikrofon. Ihre Fans kommentieren diesen Fauxpas mit einem Raunen. Doch auch im Publikum gibt es die ein oder andere Dame, die schon mit einem klischeehaften Satz abgespeist wurde. „Mein Ex hat gesagt, es läge nicht an mir, sondern an ihm“, sagt eine Zuschauerin. Laut Gammour ist das beste Mittel dagegen die Ignoranz.

Allerdings sollen ihre Mädchen stark bleiben, wenn der Verflossene wieder schreibt. Insbesondere dann, wenn er sich mit einem „Huhu“ zurückmeldet. „Ihr lest die Nachricht und schließt WhatsApp dann wieder“, sagt die Entertainerin. Auch die nächsten Annäherungsversuche seinerseits, gelte es zu missachten. Auf diese Weise gewänne Frau die Oberhand. „Die Show war einfach nur geil“, sagt Zuschauerin Katja Hille.