Neueröffnung: Leonidas jetzt auf der Berger Straße Schokoträume werden wahr

Reiche Auswahl: Edle Pralinen und saisonale Leckereien für Groß und Klein gibt es bei Leonidas in der Berger Straße 87.

Nordend (pr) – Zartschmelzende Kaffeebuttercreme umhüllt von weißer Schokolade, sahnige Ganache aus dunkler Schokolade mit Orangenblütengeschmack oder feinster Nougat mit Mandelstückchen – die edlen Pralinen von Leonidas sind in ihrem Herkunftsland Belgien in aller Munde. Und seit September gibt es sie auch in der Berger Straße 87. Sunny Sundri und sein Team erfüllen in ihrem ansprechend und einladend eingerichteten Laden süße Herzenswünsche.

Hinter der Glastheke offenbart sich die gigantische Auswahl an Pralinen in allerlei köstlichen Geschmacksrichtungen. Allein der Duft, der die Kunden beim Betreten des Geschäfts umfängt, ist verheißungsvoll. Neben der Auswahl an Pralinen und Trüffelspezialitäten gibt es auch saisonale Leckereien. Im Moment sind herbstliche Kreationen, wie Pilze, Walnüsse und Blätter aus Schokolade erhältlich, aber auch der Nikolaus und die Vorfreude auf Weihnachten haben schon Einzug gehalten: Niedliche Schokoladen-Rentiere und reich gefüllte Adventskalender warten auf neue Besitzer. Bei Leonidas kommen vom kleinen Leckermäulchen bis zum großen Gourmet einfach alle auf ihre Kosten.

Leonidas erfüllt Schokoladenträume – so kann man sich selbst etwas Gutes tun oder überrascht mit einem Präsent seine Liebsten. Dafür stehen hübsche Geschenkboxen bereit, die entweder bereits mit einer exquisiten Pralinenmischung befüllt sind, oder ganz nach individuellen Wünschen zusammengestellt werden. Der Hersteller Leonidas legt größten Wert auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit. So werden alle Produkte mit reiner Kakaobutter und ohne Palmöl gefertigt.

Wer auf der Berger Straße einkaufen geht, kennt Sundri bereits von seinem Geschäft Tee & K in der Berger Straße 34, das er dort seit vier Jahren führt. So verwundert es auch nicht, dass in seinem neuen Pralinenladen Kaffee und Tee gereicht werden – momentan nur zum Mitnehmen, aber geplant ist, dass die Kunden ab dem kommenden Frühjahr ihre Getränke auch gemütlich draußen vor dem Ladengeschäft genießen können.

Leonidas in der Berger Straße 87 hat von Montag bis Samstag von elf bis 19 Uhr geöffnet und ist unter Z 069 95155056 sowie per E-Mail an shop[at]schokonidas[dot]de erreichbar. Das Sortiment finden Interessierte auch im Internet unter der Adresse www.schokonidas.de.

Weitere Artikelbilder