Der Kult-Ostfriese feiert Jubiläum VERLOSUNG: DVD-Boxen von Otto Waalkes gewinnen

Foto: Glücksstern-PR/p

Die Welt verdankt ihm die Ottifanten und Baby Bruno, Harry Hirsch und Kinohits wie „7 Zwerge - Männer allein im Wald“. Kaum zu glauben, dass Kult-Komiker Otto Waalkes bereits seit 50 Jahren im Geschäft ist. Zum großen Jubiläum gibt es jetzt drei exklusive DVD-Boxen. Die StadtPost verlost zweimal die Doppel-DVD. 

Gleich drei neue Otto-Sets auf einen Schlag: die Doppel-DVD 50 Jahre Otto, die Kunst-Box sowie die limitierte Sonder-Edition Deluxe Koffer-Box mit einem bunten Potpourri des opulenten Otto-Katalogs. Ausschnitte der allerersten Live-Shows aus den 1970er Jahren, Moderationen aus der kultigen TV-Sendung Ronny’s Pop Show, der erfolgreichste gesamtdeutsche Kinofilm aller Zeiten „Otto – Der Film“, drei TV-Dokumentationen, Ottifanten in Zeichentrick und Plüsch, ein handsignierter und nummerierter Kunstdruck auf Acrylglas, zahlreiche Otto-Fotos und -Gemälde und weitere besondere Otto-Devotionalien machen die Boxen zu echten Sammlerstücken und einem außergewöhnlichen Geschenk für alle „Ottomanen“!

Kuschel-Ottifanten und handsignierte Bilder

Otto Waalkes‘ 50-jähriges Oeuvre beinhaltet weit mehr als Bühnenshows: Auch als Musiker, Autor, Synchronsprecher, Regisseur und Schauspieler ist der Tausendsassa äußerst erfolgreich. Sein alberner bis subversiver Humor ist generationenübergreifend. Für viele Comedians ist er nach wie vor ein großes Vorbild.

Aber auch als Maler und Cartoonist macht Otto Waalkes von sich reden. Seine Gemälde und Zeichnungen (grundiert mit Ostfriesentee) waren bereits in mehreren Ausstellungen zu bewundern. Einen kleinen Einblick in sein malerisches Schaffen bietet der Inhalt der Otto-Kunst-Box und der limitierten Otto-Deluxe-Koffer-Box. Neben sechs Kunstdrucken, dem Bild „Nachteule“ und einem Otto-Kalender mit zwölf Motiven gibt es als Highlight das handsignierte und nummerierte Acrylglasbild „Ebbi Rot“. Ottifanten-Tasse, Kuscheldecke und-Plüschtier gibt's noch obendrauf. In jeder Kunst- und Kofferbox wendet sich Otto auch noch mit ganz persönlichen Zeilen an seine Fans.

Die StadtPost verlost zweimal die Doppel-DVD "50 Jahre Otto".

Das Gewinnspiel ist beendet

Weitere Artikelbilder