Probetraining am 1. April in Dieburg Prinzengarde sucht neue Tänzer

Die Tänzer der Dieburger Prinzengarde laden zu ihrem alljährlichen Schnuppertraining für Samstag, 1. April, in den Spiegelsaal der Schlossgartenhalle in Dieburg ein. Alle Sportskanonen, die vom Gardetanz fasziniert sind, können am Schnuppertraining teilnehmen. Gesucht werden männliche und weibliche Tänzer, die mindestens 18 Jahre sind und Lust auf Tanz, Akrobatik und jede Menge Spaß haben. Jeder, der denkt, dass man für die Teilnahme ein Ass im Tanzen sein muss, kann durchatmen. Auch wenn tänzerische Vorkenntnisse wünschenswert sind, gelten aber vor allem das Interesse am sportlichen Tanz und der Spaß am Miteinander als Voraussetzungen, im Prinzengarde-Team mitmachen zu können. Das Schnuppertraining bietet die Gelegenheit, einen Einblick in den Gardetanz und die sympathische Truppe zu bekommen.

Lediglich Sportbekleidung, etwas zum Trinken und vor allem ganz viel gute Laune sollten am 1. April mitgebracht werden. Alle Interessierten, die schon jetzt am liebsten lostanzen würden und das Training kaum abwarten können, werden gebeten, sich für das Schnuppertraining per E-Mail an trainerin[at]priga[dot]de anzumelden. Weitere Informationen zum Training gibt es außerdem im Internet unter www.priga.de. Das Prinzengarde-Team freut sich schon jetzt darauf, mit vielen Interessierten das Tanzbein zu schwingen.