Arbeitskreis mit neuem Vorstand Die Institution bleibt

Der neue Vorstand des Arbeitskreises Fechenheimer Vereine (von links): Waltraud Gabriel, Husein Peratovic, Wolfgang Berger, Julia Neuhaus und Andrés Velázquez-Castillo. Bild: sh

Fechenheim (sh) – Es geht weiter mit dem Arbeitskreis Fechenheimer Vereine! In der zurückliegenden außerordentlichen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der fortan die Geschicke des Arbeitskreises leiten wird. Neuer Vorsitzender ist Wolfgang Berger (Philharmonie Fechenheim), sein Stellvertreter ist Husein Peratovic (SPD Fechenheim). Das Amt der Kassiererin bekleidet Waltraud Gabriel (TSG Fechenheim). Schriftführerin ist Julia Neuhaus (TG Bornheim) und als Beiratsvorsitzender fungiert Andrés Velázquez-Castillo (SPD Fechenheim). Als weitere Beiräte wurden Marion Berger (Philharmonie Fechenheim) und Valeria Martinez de Ganss (CDU Fechenheim) gewählt.

Dem scheidenden Vorstand dankte die Versammlung noch einmal für die geleistete Arbeit, der neuen Führungsriege wurde herzlich gratuliert.