Verein ehrt seine treuen Mitglieder Jahreshauptversammlung bei der „Soli“

Kurt Breitenbach und Rosi Püchler haben Gisela Heiniz, die für 40 Jahre Vereinstreue geehrt wurde, in die Mitte genommen. Foto: p

Fechenheim (red) – Der Rad- und Motorsportverein (RMSV) „Soli“ Fechenheim hatte seine Mitglieder fristgerecht zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Dieser Einladung folgten fast 50 Prozent der Mitglieder.

Nach der Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Kurt Breitenbach wurden die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder verlesen. Die Versammlung und Kurt Breitenbach dankten allen für die gute Vereinsarbeit im vergangenen Jahr. Der Vorstand und Kassierer wurden einstimmig entlastet. Es gab turnusgemäß die Nachwahl eines neuen Revisors. Als Revisorin schied Gisela Heiniz aus, Ingrid Barthel bleibt und Christa Lang wurde neu dazu gewählt.

Ehrungen bei der Versammlung der „Soli“

Auch Ehrungen gab es: Gitti und Artur Furchland wurden für 20 Jahre und Gisela Heiniz für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit bei der „Soli“ geehrt. Die Versammlung wurde nach einer Stunde beendet.

Weitere Artikelbilder