„Soli“ bereiten Ostermarkt vor

Der Eierlikör für den Ostermarkt des RMSV „Soli“ Fechenheim ist derzeit in Arbeit. Bild: p

Fechenheim (red) – Beim RMSV „Soli“ Fechenheim wird derzeit der Eierlikör für den Ostermarkt vorbereitet. Am 26. März, von 11.30 bis 16.30 Uhr, findet der beliebte „Soli“-Ostermarkt im Vereinsheim, Am Mainbörnchen 3, statt. Der Zweite Vorsitzende Reinhold Püchler und seine Frau Rosi haben schon die Zutaten für den guten Trunk eingekauft – nun stellen Püchler und der Erste Vorsitzende Kurt Breitenbach den Eierlikör her. Wer sicher sein möchte, dass er eine oder mehrere Flaschen bekommt, sollte zur Sicherheit vorbestellen. Erika Breitenbach nimmt die Bestellungen unter Z 069 43005871 sowie per E-Mail an rmsv-fechenheim[at]web[dot]de entgegen. Neben dem Eierlikör wird es viele schöne Handarbeiten der „Kreativen Frauen“ der „Soli“ geben, auch die beliebten Halbschürzen wurden wieder genäht, da sie zum Weihnachtsmarkt ausverkauft waren. Zur Stärkung gibt es eine reichhaltige Kuchentheke sowie Frankfurter Grie Soß’ mit Eiern und Kartoffeln.