Günter Boll hat das beste Blatt und wird Erster Spannendes Canasta-Turnier beim Verein Argus

Hans-Dieter Roth, Günter Boll und Luise Schack (von links) waren die drei Besten beim Argus-Canasta-Turnier. Foto: p

Fechenheim (red) – Der Aquarien- und Terrarienverein Argus freute sich über die spielfreudigen Teilnehmer beim Canasta-Turnier. Zwölf Spieler verteilten sich an drei Tische und starteten pünktlich um zwölf Uhr das Turnier. Sieben Stunden später standen die Sieger fest.

Günter Boll belegte den ersten Platz, Luise Schack spielte sich auf Rang zwei und Hans-Dieter Roth konnte den dritten Platz für sich entscheiden. Die Sieger gaben – ganz der Tradition folgend – eine Lokalrunde für alle Spieler aus.

Alle Teilnehmer erhalten Urkunden und Präsente

Für den Erstplatzierten gab es eine blaue Schirmmütze sowie Medaillen in Gold, Silber und Bronze für die Plätze eins bis drei. Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und Präsente. Wie beim Argus-Canasta-Turnier üblich, durften sich die Letztplatzierten zuerst am Stapel mit den liebevoll verpackten Geschenken bedienen. Viel Lob ging an die Organisatoren Marion Frankenberger und Hans-Dieter Roth, die sich viel Mühe gemacht haben. Spielübersicht verschaffte Andreas Hampf, Zweiter Vorsitzender der Argus, den Spielern auf einer Leinwand. Auch die Siegerehrung nahm er vor.