TCC: Damen 50 spielen Mini-Turnier Tennis und klönen

Die Damen 50 des Tennis Clubs Cassella genossen ihr Mini-Turnier bei schönem Wetter und bester Laune.

Fechenheim (red) – Die Damen 50 des Tennis Clubs Cassella (TCC) nutzen beim mittlerweile schon Tradition gewordenen Mini-Turnier mit sehr entspanntem Spielmodus die Gelegenheit, mit allen Mannschaftskolleginnen zu spielen und zu klönen. Unterstützt wurde die Mannschaft durch Spielerinnen des Bischofsheimer Tennisvereins, die die Veranstaltung auch sehr zu schätzen wissen.

Um die sehr gute Organisation haben sich Martina Schöps, Herbert Stöhr und Jürgen Lesch gekümmert. Für das gemeinsame Essen im Anschluss war reichlich gesorgt, sodass man den Tag bei einem Glas Prosecco noch einmal Revue passieren lassen und Pläne für die kommende Saison schmieden konnte.