Ein böses Kind blickt zurück

Jan C. Sander ist durch den Bestseller „Rotlichtkrieg“ sowie diverse TV-Auftritte unter dem Pseudonym Miami Gianni bekannt geworden. Er spielte im Hamburger Rotlichtmilieu eine aktive und bis heute nicht geklärte Rolle. Ebenfalls war er bei einer Fehde zwischen zwei Rockerklubs dabei. Ende 2013 wurde er verhaftet und musste mehrere Jahre ins Gefängnis. Sein Schweigen brachte ihm eine hohe Verurteilung ein. Sander soll für Behörden tätig gewesen sein, seine Einsätze Geheimsache. In „Das Böse Kind“ schaut er auf sein Leben zurück, auf seine Kindheit, seine Jugend, seine Inhaftierung und seine Rolle als böses Kind, als erfolgreicher Narzisst und wie er auf die Welt blickt. red

Jan C. Sander „Das böse Kind“, A. Fritz Verlag, 229 Seiten, ISBN 978-3944771403, 14,95 Euro.