Feiermeile und Kulinarik wieder angesagt Freßgassfest bei Sonnenschein

Die Imbiss-Buden und Getränkestände hatten internationale Küche und leckere Weine zu bieten. Bild: -

Innenstadt (jdr) – Flanieren, lecker Weinchen trinken und internationale Köstlichkeiten genießen, das konnten bis Freitag wieder die Frankfurter auf dem Freßgassfest. Passend dazu hatte sich das Wetter meist auf Sonnenschein eingependelt. So war das Fest besonders zum Wochenende gut besucht. Kein Wunder, wurde doch an Bühnen Musik aufgelegt oder gesungen. An den Fressbuden gab es internationale Leckereien: Von indischen Currys, über Falafel und arabischen Schawarma, spanischen Churros, Flammkuchen und Streuselstückchen, war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ausgelassene Stimmung herrschte, daran konnten auch die Preise nichts ändern – es betrifft ja schließlich derzeit alle Bereiche des Lebens.

Endlich jedenfalls konnten die Bürger wieder auf einem Fest draußen feiern und genießen. Und das haben sie auch getan. Zum Glück folgen jetzt noch einiger dieser Veranstaltungen in Frankfurt.

Weitere Artikelbilder