Das Frankfurter WochenBlatt verlost dreimal zwei Karten für das Konzert in Unterliederbach Giovanni Zarella singt in der Jahrhunderthalle

Giovanni Zarella kommt im September für einen Auftritt nach Unterliederbach in die Jahrhunderthalle.

Unterliederbach (red) – Er hat sich in den vergangenen beiden Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit an die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: Giovanni Zarella. Mit großem Fleiß, Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme ist er der Aufsteiger und auf dem Weg zum absoluten Superstar. Seine Leidenschaft für die Musik steht für Zarella seit Jahren im Mittelpunkt und sein großer Traum wird sich 2022 erfüllen: Ab September wird der charismatische Entertainer mit Live-Band – bekannt aus seiner eigenen ZDF-Show – erstmals auf große Solo-Tour gehen.

Neben den größten deutschen Hits präsentiert er auch Lieder auf Italienisch, Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen. Mit einem Zwei-Stunden Programm erfüllt er sich damit einen lang gehegten Traum. Dabei macht er auch Halt in der Frankfurter Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, am Montag, 5. September, ab 20 Uhr.

Seit Giovanni Zarrella im Sommer 2019 sein gefeiertes „La vita è bella“-Solodebüt vorgelegt hat, zählt er zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft: Direkt auf Platz zwei in Deutschland und danach 15 Monate lang nonstop in den Top-100 vertreten, gab’s zwischenzeitlich jede Menge Edelmetall. Mit seinem zweiten Album „Ciao“ hat der Sänger noch einen draufgesetzt und sofort die Spitze der internationalen deutschen Charts erobert. Damit nicht genug: Mit seiner eigenen Musikshow, die im September 2021 erfolgreich Premiere feierte, folgte gleich der nächste Ritterschlag. Mit 3,8 Millionen Zuschauern machte die erste „Giovanni Zarrella Show“ das Rennen der Samstagabendshows. Eine beeindruckende Präsentation seiner ganz eigenen Vielfältigkeit, seiner Entertainer-Qualitäten und seiner Musikalität – zusammen mit vielen nationalen und internationalen Star-Gästen.

Aufgewachsen als Sohn italienischer Eltern im beschaulichen Hechingen, kehrt Zarrella zurück zu seinen Wurzeln: Zur Musik, mit der für ihn alles begann. Schon in jungen Jahren widmete sich der ansonsten fußballbegeisterte Giovanni dem Klavier und nahm als Teenager auch Gesangsunterricht. Sein Antrieb war derselbe Traum, den schon sein Vater Bruno hatte: Als Musiker auf den größten Bühnen zu stehen, die Menschen mit Liedern zu begeistern, sie zumindest für den Moment dem Alltag zu entreißen. Zarella Jr. verwirklichte diesen Traum 2001 mit der Gruppe Bro’Sis. Bis 2006 verkaufte die gecastete Band vier Millionen Tonträger und räumte sämtliche Awards sowie Gold- und Platinauszeichnungen ab.

Tickets für Giovanni Zarellas Konzert in Frankfurt gibt es für ab 56,40 Euro online auf https://www.semmel.de/ giovanni-zarrella.html, unter Z  01806 570070 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Das Frankfurter WochenBlatt verlost zudem dreimal zwei Karten für das Konzert von Giovanni Zarella am Montag, 5. September, ab 20 Uhr in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Wer gewinnen möchte, schreibt einfach bis Montag, 22. August, zwölf Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Giovanni Zarella“ an die E-Mailadresse gewinn@ frankfurter-wochenblatt.de. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspieles erhoben und verarbeitet, nicht an Dritte weitergegeben.