Die wöchentliche Frankfurter Stadtteilzeitung feiert ihren vierten Geburtstag Happy Birthday, WochenBlatt!

Der Taunus WochenBlick und das Frankfurter WochenBlatt kommen wöchentlich in zehn Ausgaben für die Frankfurter Stadtteile sowie den Main-Taunus-Kreis und den Hochtaunuskreis kostenfrei in die Briefkästen – jetzt schon seit vier Jahren.

Frankfurt (jdr) – Vier Jahre hat die Redaktion des Frankfurter WochenBlatts jetzt schon in ihren acht Ausgaben wöchentlich über das Geschehen in den Stadtteilen berichtet: Vier wundervolle Jahre, in denen wir auch am Bunte-Socken-Tag teilgenommen haben, um auf Trisomie 21 aufmerksam zu machen, in denen wir Aktionen im und mit dem My Zeil gestartet haben, in denen unsere beliebte Stadtteilserie entstand, wir durch die Corona-Pandemie durchmussten – sogar mit Erscheinungspausen – und verlost haben.

Über Feste und Feldmann(-Kritik), von süßem Nachwuchs im Zoo im Ostend und Schwierigkeiten in der Mainmetropole – von allem haben wir berichtet.

Wir haben im vergangenen Jahr passend zur Fashion Week in Frankfurt zusammen mit den Lesern ein Fashion-Sternchen gekürt – Mili Razdan gewann mit ihrem Outfit und durfte sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 350 Euro freuen. Die Dippemess, das Erntefest an der Hauptwache, das Fechenheimer Fischerfest, Weihnachtsmarkt, Museen und die Großevents wie Main- und Museumsuferfest: Die Redakteure und Reporter des Frankfurter WochenBlatts sind für ihre Leser überall in Frankfurt mit viel Freude im Einsatz. Was wir nicht alles schon erlebt und gezeigt haben!

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, also sehen Sie selbst in unserer kleinen Zusammenfassung der vergangenen vier Jahre, was da beispielsweise schon alles im Blättchen zu lesen und zu sehen war.

Die Redaktion sagt auf jeden Fall ihren Lesern: Danke für die Treue – und auf die nächsten vier und viele weitere Jahre!

Weitere Artikelbilder