Pianist kommt mit Tour „Stars on 88 Part II“ nach Frankfurt Joja Wendt in der Alten Oper

Joja Wendt tritt im Oktober in Frankfurt auf.

Innenstadt (red) – Joja Wendt, einer der erfolgreichsten Pianisten Deutschlands, startet gerade wieder seine Tournee „Stars on 88 Part II“. 16 Konzerte in Deutschland stehen bis Oktober an, bei denen sich seine Fans auf jede Menge Leidenschaft, Temperament und eine große Portion Humor freuen dürfen. Ein in Frankfurt findet am Dienstag, 11. Oktober, ab 20 Uhr in der Alten Oper statt.

Niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie Joja Wendt. Das Geheimnis: Sein virtuoses Klavierspiel, sein Charme und seine herausragenden Entertainer-Qualitäten. Das Programm von „Stars on 88 Part II“ enthält neue Arrangements klassischer Komponisten sowie neue Eigenkompositionen, inspiriert durch einen Aufenthalt in der „Empty Quarter“, der größten Sandwüste der Erde. Aber auch die vom Publikum allzeit gefeierten Stücke wie „Eskimo“ werden nicht fehlen. Die Zuschauer erwartet ein vielfältiges genreübergreifendes Konzert voller pianistischer Finesse und ein wilder Ritt durch die Popgeschichte. Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, Beatles oder Ed Sheeran bis zu klassischen Komponisten wie Beethoven versprechen einen Abend voll pianistischer Dynamik, für den es sonst eine ganze Band bräuchte. Auf 88 Tasten beweist Wendt, dass er allein mit Hits von Avicii, AC/DC oder Prince den Saal zum Toben bringt. Karten für ab 43 Euro gibt’s auf myticket.de, unter Z 040 237240030 und an den bekannten Vorverkaufsstellen.