Mega-Christmas-Show in der Festhalle Kelly Family tritt auf

Die Kelly Family kommt mit ihrer Christmas-Show nach Frankfurt in die Festhalle. Foto: Dominik Beckmann/p

Westend (red) – Sie sind ein Musik-Phänomen, eine Bank in den Charts und ein wunderbares Beispiel dafür, was Familie neben reiner Blutsverwandtschaft alles sein kann: Inspiration, Motor, Mission, Berufung, Leidenschaft, Meinungsvielfalt und trotzdem eine eingeschworene Gemeinschaft. 2017 meldete sich The Kelly Family nach mehr als zehn Jahren mit ihrem „Comeback des Jahres“ zurück: Sie veröffentlichten zwei Nummer-eins-Alben („We Got Love“ und 2019 „25 Years Later“) und wurden auf ausverkauften Tourneen und Open-Air-Shows in Europa euphorisch gefeiert.

Nach dem Live-Tournee-Finale in München im Februar 2020 war erst mal wieder Schluss und die Familienmitglieder haben sich ihren individuellen Soloprojekten gewidmet. 2022 wird aber wieder ein großes Kelly-Family-Jahr werden. Die Vorbereitungen haben begonnen: Die Zeit vor Weihnachten war für die Kelly Family immer eine sehr intensive, denn bis vor einigen Jahren waren ganz außergewöhnliche Weihnachtskonzerte ein Bestandteil ihrer Live-Aktivitäten.

Unter dem Titel „One more happy Christmas“ veröffentlichte die Familie nun eine Weihnachts-EP, die nicht nur zwei brandneue Songs im Gepäck hat, sondern auch ein neues Weihnachtsalbum ankündigt.

Und endlich wird die Familie auch wieder live auf der Bühne zu erleben sein: Mit ihrer Christmas-Show macht die Musiker-Familie am Donnerstag, 29. Dezember, in der Frankfurter Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, Halt. Tickets gibt es online auf eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.