Nichts als Zauberei: Jetzt mit dem Frankfurter WochenBlatt Karten gewinnen Remo Kell: „Unglaublich – aber nah“

Remo Kell zaubert im Bahnhofsviertel. Bild: Johannes Schembs/p

Bahnhofsviertel (red) – Im kleinsten Nahzauber-Theater Frankfurts nimmt Remo Kell seine Gäste in Rätselhaft. Er bringt sie an die Grenze zwischen Zweifeln und Verzweifeln. Gekonnt stürzt er das Publikum in vollkommene Verwirrung. Seit seiner Kindheit hat er nichts als Zauberei im Kopf. Um seinen Lebenslauf ranken sich Legenden: Er sei lange in Saudi-Arabien am Hof eines Scheichs gewesen. Auch hätte er Jahre in der Fremdenlegion verbracht, im Gefängnis seine Falschspielertricks perfektioniert. Freche Zungen behaupten, er sei ein Frankfurter Bub mit Haut und Haar und niemals über die Stadtgrenze hinausgekommen. Sicher ist: Richtig angekommen ist Kell im Bahnhofsviertel. Im Black Rabbit Theater, Elbestraße 52, befindet sich sein eigenes Theater mit 24 Plätzen. Exklusiv, klein, anders. Mal zaubert Kell wortlos zu epischer Musik. Dann wird der alte Hütchenspieler-Trick neu interpretiert. Später lässt er nur Zentimeter vor den Augen seiner Zuschauer Münzen durch die Tischplatte gleiten. Tickets zu ab 79€Euro gibt es online auf blackrabbit-theatre.de und unter Z 069 407662580. Das Frankfurter WochenBlatt verlost zweimal zwei Karten für Kells Show mit wählbarem Termin. Wer gewinnen möchte, schreibt bis Freitag, 9. Juni, zehn Uhr, eine E-Mail mit Betreff „Magic“ an gewinn@ frankfurter-woche nblatt.de. Die Gewinner werden benachrichtig. Der Verlag beachtet bei Speicherung und Verwendung der Daten die datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Sie werden nur für Zwecke des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet, nicht an Dritte weitergegeben.