Das Frankfurter WochenBlatt verlost Karten fürs Black Rabbit Theater Remo Kell verzaubert Gäste

Remo Kell zaubert im Bahnhofsviertel. F.: Johannes Schembs

Bahnhofsviertel (red) – Im kleinsten Nahzauber-Theater Frankfurts, dem Black Rabbit Theater in der Elbestraße 52, nimmt Remo Kell, seine Gäste in Rätselhaft: Er bringt sie an die Grenze zwischen Zweifeln und Verzweifeln. Gekonnt und mit fast unglaublicher Fingerfertigkeit stürzt er das Publikum in vollkommene Verwirrung. Denn seit seiner frühen Kindheit hat Remo Kell nichts als Zauberei im Kopf. Sie ist Beruf und Berufung. Kein Tag vergeht, ohne dass er daran arbeitet, seine Kunst noch weiter zu perfektionieren.

Um Kells Lebenslauf ranken sich zahlreiche Legenden. Mal heißt es, er sei lange in Saudi-Arabien am Hofe eines Scheichs für die Unterhaltung der Gäste zuständig gewesen. Auch hätte er viele Jahre in der Fremdenlegion verbracht und im Gefängnis seine Falschspielertricks perfektioniert. Freche Zungen behaupten, er sei ein Frankfurter Bub’ mit Haut und Haar und niemals über die Stadtgrenze hinausgekommen. Sicher ist: Angekommen ist er im Bahnhofsviertel, in seinem kleinen Theater mit 24 Plätzen.

Mal zaubert er wortlos zu epischer Musik. Dann wird der alte Hütchenspieler-Trick neu interpretiert. Später lässt er Münzen durch die Tischplatte gleiten. Tickets für die Show ab 18 Jahren gibt es für ab 79€Euro

online auf blackrabbit-theatre.de und unter Z 069 407662580.

Wer den Zauberer live erleben möchte, kann auch Karten gewinnen: Das WochenBlatt verlost zweimal zwei Karten für die Show – wählbar bis Oktober. Eine Mail mit Betreff „Magie“ an gewinn@frankfur ter-wochenblatt. de genügt. Einsendeschluss ist am Montag, 30. Mai, zwölf Uhr. Gewinner werden benachrichtigt. Der Verlag beachtet bei der Verwendung der Daten die datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verarbeitet, nicht an Dritte weitergegeben.