Ein Tribut an das Lebensgefühl und die großen Rock-Hymnen der 80er-Jahre „Rock of Ages“ kommt in die Jahrhunderthalle

Die Show „Rock of Ages“ kommt mit den Hymnen der 80er-Jahre auf die Bühne der Jahrhunderthalle. Bild: The Other Richard/p

Unterliederbach (red) – Die Show „Rock of Ages“ geht ab April auf große Tournee durch

Deutschland und Österreich. Dabei geht es zurück in die 80er. Die Zeit der Vokuhila-Frisuren, lässigen Outfits und abgefahrenen E-Gitarren-Sounds und vor allem: Die größten Rock-Hymnen aller Zeiten live! Das wird dreckig, das wird laut, das wird geil, heißt es vom Veranstalter.

„Rock of Ages“ ist das Live-Spektakel, das sich selbst nicht so ernst nimmt und garantiert kein Klischee der unverwechselbaren 80er auslässt. Liebesgeschichte oder rockige Hommage, Musical oder Parodie? Diese Show ist einfach alles und definitiv von jedem zu viel. Das bombastische und preisgekrönte Musical feiert den Soundtrack einer ganzen Generation. Die Zuschauer erleben echte Rocker, eine abgefahrene Live-Band und das echte Lebensgefühl einer Zeit, die wirklich sexy war. Mehr als 25 legendäre Welt-Hits wie „Here I go again“ oder „The final Countdown“ lassen das Publikum garantiert feiern bis der Beton bröckelt – in Frankfurt vom 15. bis 18. Juni in der Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301. Zur Story: Auf dem berüchtigten Sunset Strip regieren Nietengürtel und zerrissene Jeans. Hier trifft Kleinstadtmädchen Sherrie auf Großstadtjungen Drew – doch die Love-Story zwischen der naiven Kellnerin und dem abgeklärten Barkeeper scheitert, noch bevor sie richtig begonnen hat. Also, Luftgitarren umschnallen und mit rocken! Tickets zu ab 29,90 Euro online auf showslot.com und an den Vorverkaufsstellen.