Deutscher Hip-Hop im Frankfurter Westend Sido rappt in der Festhalle

Sido geht auf Tour und spielt auch in der Festhalle.

Westend (red) – Er ist Sido. Er ist Paul. Er ist wieder live und er ist wieder in seinem Element, mit neuem Album, neuen Tracks und in gutem altem Sido-Stil inklusive mächtig Entertainment, den Dauerbrennern, den bekannten Liedern und seinen Hymnen. Sido ist am Montag, 6. November, in der Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, zu Gast. Da präsentiert er ein Konzert seiner Tour „Sido: Paul mit dir live 2023“. Los geht es um 20 Uhr.

Sido ist und ein bleibt ein Unikat. Kein anderer deutscher Künstler meistert den Spagat zwischen Hip-Hop und Mainstream so gut, wie der Maskenmann. Das zeigt sich auch an seinem Publikum. Nach mehr als 20 Jahren an der Spitze, schafft es Sido wie kaum ein zweiter Rapper in Deutschland, die Generationen seiner Fans zu vereinen – mittlerweile sind die Rap-Fans der ersten Stunde nicht selten mit ihren Kindern im Publikum.

Wer den Ausnahmekünstler schon mal live erlebt hat, weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Karten zu ab 59,90 Euro gibt’s online auf eventim.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.