Santiano und Paddy Kelly spielen Konzerte in Frankfurt Tolle Auftritte in der Festhalle

Santiano kommen mit dem Album „Wenn die Kälte kommt“ im Gepäck in die Festhalle.

Westend (red) – Zwei heiße Acts heizen dem Publikum im September in der Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, ein: Santiano kommen mit ihrer großen Arena-Tour zum neuen Album „Wenn die Kälte kommt“ am Dienstag, 20. September, und Michael Patrick Kelly macht am Samstag, 25. September, einen Abstecher in die Mainmetropole – mit seiner „B.O.A.T.S. Tour“.

Auch auf der Bühne sind Santiano mit ihren immer wieder einzigartigen und durchdachten Bühnenkonzepten gleich einer Urgewalt, was sie seit fast einem Jahrzehnt immer wieder unter Beweis stellen. Ein Konzert der Multi-Instrumentalisten, ist mehr als leichtes Entertainment. Ihre Konzerte sind dynamisch wie das Meer selbst – mal gewaltig wie ein Jahrhundertsturm und dann wieder ganz still und sphärisch. Das alles kann jeder der Konzertbesucher, egal von welchem Platz aus, von der ersten Sekunde an mit- und durchleben. Nach einer Zeit großer Entbehrungen im Live-Bereich und mit einem neuen Studioalbum im Gepäck, ist endlich der Zeitpunkt gekommen, Santiano wieder live erleben zu dürfen. Los geht’s am 20. September um 20 Uhr, Tickets gibt’s für ab 50 Euro online auf semmel.de.

Paddy Kelly, der mittlerweile mit seinem vollen Namen Michael Patrick Kelly (MPK) Musik macht, ist fünf Tage später in der Festhalle zu Gast: Nachdem die fulminanten Appetithappen „Beautiful Madness“ und „Throwback“ die internationalen Charts eroberten, hat MPK nun sein Studioalbum „BoOoAoToS“ für „Based ona true Story“ – veröffentlicht. Mit 15 Songs, die alle auf wahren Erlebnissen beruhen. Michael Patrick Kellys unverwechselbare Vier-Oktaven-Stimme, sein begnadetes Songwriting, seine Fähigkeiten als Vollblutmusiker und Produzent – aber auch seine Lebenserfahrung als Kinderstar, Teenie-Schwarm, Mönch, Ehemann und auf die großen Bühnen zurückgekehrter Rockstar – ermöglichen ihm Lieder, die in Sachen Mut, Trost und Hoffnung in die Vollen gehen, ohne dabei jemals naiv zu wirken. Karten gibt’s zu ab 41,60 Euro auf semmel.de.

Weitere Artikelbilder