Die Redaktion des Frankfurter WochenBlatts blickt zurück und wünscht einen guten Rutsch! Das war das Jahr 2021 in Frankfurt

Das Kulturfestival Sommerwerft des Vereins Protagon lockte viele an die Weseler Werft zu Theater, Musik und Workshops. Für Ungeimpfte stand ein eigenes Sommerwerft-Test-Center bereit.

Frankfurt (jdr) – Es war bereits das zweite Jahr unter Corona-Bedingungen – mit vielen Erkrankten, Ängsten und Einschränkungen. Trotz dieser Umstände haben die Veranstalter, die Gastronomen, die Politiker, ja überhaupt alle Frankfurter, Kreativität bewiesen und das Beste aus 2021 herausgeholt, was unter den herrschenden Gegebenheiten nur möglich war.

Viele Shows und Veranstaltungen wurden nach draußen verlegt, Gastronomen konnten etwa auf Gehwege ausweichen und Parkplätze mitbewirten. So viel wurde möglich gemacht – dafür, dass eigentlich so wenig möglich war und so strenge Regeln galten. Dafür wollen wir hier einmal „Danke“ sagen! Denn das hat uns als kreative Kulturstadt gerettet. Die Bilder zeigen kleine Rückblicke, was das Frankfurter WochenBlatt auch begleitet hat.

Für zwei Wochen pausiert unsere Zeitung jetzt. Wir erscheinen wieder am Mittwoch, 19. Januar. Und bis dahin wünscht die Redaktion einen guten Rutsch sowie einen gesunden und schönen Start ins neue Jahr 2022!

Weitere Artikelbilder