„Sommer im Park“ bringt Live-Events zurück ins Stadion Ehrlich Brothers und Comedy live

Auch Bodo Bach ist mit „Das Gudeste“ am Start: Er bringt das Publikum am Mittwoch, 25. August, ab 20 Uhr bei der Comedy-Night mit Johannes Scherer und Mario Barth zum Lachen. Foto: Robertmaschke Print/p

Niederrad/Sachsenhausen (red) – Rückblick Herbst 2020: Mit der Eventreihe „Live im Park“ und einem bunten Programm- Mix über acht Veranstaltungstage, konnte der Deutsche Bank Park Event- und KonzertBesucher in Frankfurts größte Veranstaltungslocation locken. Aufgrund der vielen positiven Resonanzen im vergangenen Jahr folgt nun mit „Sommer im Park“ die Fortsetzung des Erfolgsformats: Mit einem bunten Veranstaltungsmix aus Comedy, Magie, Musik und Poetry.

Für ihre Live-Premiere kehren die Ehrlich Brothers an den Ort zurück, an dem sie vor fünf Jahren ihre erste Weltrekord-Show im Stadion spielten. Diesmal den aktuellen Rahmenbedingungen angepasst, so wie in ihren Anfängen, als die beiden Zauberbrüder mit ihrer Tour „Magie Träume erleben“ Deutschland zum ersten Mal ins Zauberfieber versetzten. Andreas und Chris Ehrlich werden ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen zusammenstellen. Und sie bringen einige brandneue Kunststücke mit. Für die Zuschauer in Frankfurt gibt es somit ein ganz spezielles magisches Erlebnis in kleineren Dimensionen. Einlass ist um 18 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr am Donnerstag, 26. August.

Außerdem darf endlich wieder live gelacht werden, wenn Bodo Bach, Johannes Scherer, „Uwe! – Der Kreisligatrainer“ und Special Guest Mario Barth auf der Bühne im Deutsche Bank Park bei der FFH-Comedy-Night aufdrehen. Seit 20 Jahren ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland. In seinem Programm „Das Guteste aus 20 Jahren“ nimmt Hessens beliebtester Humorbotschafter seine Zuschauer mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus zwei Jahrzehnten. Johannes Scherer feiert seit 2019 sein 20-jähriges Bühnenbestehen mit einem Best-of-Programm. In gewohnter Manier präsentiert er eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie.

Jetzt, wo der Ball wieder vor Publikum rollt, ist auch „Uwe! Der Kreisligatrainer“ aka Thorsten Bär voll in seinem Element. Vom klassischen Coaching am Spielfeldrand über derbe Vergleiche zu den Stars der Fußball-Bundesliga: Uwe lässt nichts unversucht, seinem Ärger Luft zu machen.

Special Guest der Comedy-Night ist Mario Barth. Der King of Comedy stand 2020 in den Startlöchern, um sein 20-Jähriges mit seinen Fans zu feiern, wurde aber wie alle jäh ausgebremst. Umso mehr freut sich Barth, endlich wieder live vor Publikum spielen zu können. In Frankfurt wird er einen ungebremsten Vorgeschmack auf sein Jubiläumsprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ geben. Moderiert wird die Comedy-Night von Nicolai Friedrich. Der Mentalmagier und Zauberkünstler wird mit Charme und Witz durch das Programm führen und die Zuschauer mit seinen magischen Fähigkeiten verblüffen. Einlass ist am Mittwoch, 25. August, um 19, Showstart um 20 Uhr.

Auch der erfolgreichste deutsche Elektronik-Künstler „Schiller“ tritt im Deutsche Bank Park am Samstag, 28. August, ab 20 Uhr auf. Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann kommt mit neuer Poesie und Musik am Sonntag, 29. August. Los geht’s um 19 Uhr.

Das gesamte Programm, Infos und Tickets gibt es online auf deutschebankpark.de.

Weitere Artikelbilder