Private Stände bieten Waren feil Niederrad: Stöbern beim Hof-Flohmarkt

Auf dem Gelände von Folien- und Textildruck Frankfurt können Interessierte am kommenden Samstag bummeln.

Niederrad (red) – Bereits zum zweiten Mal findet am Samstag, 11. Juni, ein Hof-Flohmarkt auf dem Gelände von Folien- und Textildruck Frankfurt, Gerauer Straße 12, in Niederrad statt. Viele private Verkäufer bieten auf der 150 Quadratmeter großen Fläche etwa Spielsachen, Bücher, Taschen, Spiele, Plüschtiere und Puzzle, aber auch Tupperware, Geschirr sowie Kinder- und Babybekleidung an. Außerdem wird auch neue und gebrauchte Kleidung für Erwachsene verkauft. Dazu wird Kaffee und Kuchen vor Ort zu erstehen sein. Gebummelt werden kann zischen zehn und 15 Uhr. Der Hof-Flohmarkt kann nur bei trockenem Wetter veranstaltet werden.

Weitere Flohmärkte sind für die Samstage, 3. September und 1. Oktober, geplant.