Übergabe im Showroom von „mobileeee“ in Gateways Garden Reifenkampagne: Preise vergeben

Der glückliche Gewinner der Sommerreifenkampagne von Kumho Tyre bekam im Showroom des E-Carsharing-Anbieters „mobileeee“ in Gateway Gardens seinen Preis überreicht.

Gateway Gardens (red) – Bei einer Sommerreifenkampagne des Reifenherstellers Kumho Tyre winkte als Hauptpreis ein Jahresabo für den Hyundai Kona Elektro, das in Kooperation mit dem Frankfurter E-Carsharing-Anbieter „mobileeee“ verlost wurde. Wer zwischen dem 15. März und 31. Juli einen Satz Kumho-Sommer- oder Ganzjahresreifen gekauft und auf app.kumho.de registriert hat, erhielt ein kostenloses Sonax-Sommer-Set (Reinigungsmittel) nach Hause geliefert und nahm automatisch am Zusatzgewinnspiel teil.

Nun wurde das Auto feierlich an den glücklichen Gewinner übergeben. Die Übergabe erfolgte im Showroom von „mobileeee“ im neuen Stadtteil Gateways Garden am Frankfurter Flughafen, wo der bundesweit agierende E-Carsharing-Pionier seine E-Fahrzeuge und innovativen Sharing-Dienstleistungen präsentiert. Ab sofort ist der Gewinner elektrisch unterwegs und braucht sich um keine Versicherung, Wartung oder Servicekosten zu kümmern. Zudem ist der Kona Elektro mit den Kumho Ganzjahresreifen Solus 4S HA32 bestückt. Der Solus 4S HA32 konnte im Ganzjahresreifentest von Auto-Bild (39/2021) durch seine hohe Laufleistung und Effizienz überzeugen und bekam dafür das Prädikat „Eco-Meister“.

Der südkoreanische Reifenhersteller ist mit den Ergebnissen und den Reichweiten seiner Kampagne überdurchschnittlich zufrieden und ist bereits jetzt mit seiner neuen Winterkampagne am Start. Abgesehen von einem weiteren E-Auto „powered by mobileeee“ sind im Wintergewinnspieltopf noch zusätzlich zwei VIP-Tickets für ein TCR-Europe Rennen und dreimal zwei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Spiel ausgelobt.

Mehr Informationen finden Interessierte online unter app.kumho.de.