Max-Weinberg-Gallery feiert dritten Geburtstag Außerirdische Kunst

Ein Bild aus den Lebzeiten des Künstlers: Max Weinberg in seinem Atelier im Frankfurter Ostend. Seine Werke leben weiter. Foto: Drusche

Rödelheim (red) – Die Max Weinberg Galerie ist der Ort, an dem auch heute über den Künstler gesprochen und seine Gemälde kommentiert werden, während man zusammen einen Prosecco trinkt. Es ist ein Erinnerungsort für Freunde Max Weinbergs, Bewunderer und Liebhaber seines Schaffens. Max Weinberg ermöglicht es so – auch, wenn er seit fast vier Jahren tot ist – noch immer den Menschen, sich immer wieder wegen seiner außerirdischen Kunst zu treffen. Seit drei Jahren gibt es nun die Galerie. Ein Grund, für die Familie zu feiern – und zwar am Donnerstag, 31. März, ab 17 Uhr in der Max Weinberg Gallery, Alt-Rödelheim 3. Anmeldungen zu der Feierlichkeit sind möglich per Mail an director@ maxweinberg-gallery.com.