Jahreshauptversammlung nach langer Pause Peter Alt neuer Vorsitzender des VdK

Der neue Vorstand des VdK-Ortsverbands Steinheim/Klein-Auheim: Gabriela Pachale, Birgit Müller, Christine von Eiff, Vorsitzender Peter Alt, Inge Reußwig und Walter Reußwig (hintere Reihe von links) sowie Jackie Höhn, Ursula Bauer und Kathleen Schröder (vordere Reihe von links). Auf dem

Steinheim/Klein-Auheim – Der VdK-Ortsverband Steinheim/ Klein-Auheim hat nach langer coronabedingter Pause wieder eine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Sie fand in der TFC-Gaststätte in Steinheim statt.

Nach einer ausführlichen Berichterstattung der vergangenen Jahre wurde ein neuer Vorstand gewählt, mit diesem Ergebnis: Vorsitzender Peter Alt; stellvertretende Vorsitzende Christine von Eiff; Kassenführerin Gabriela Pachale; Schriftführerin Birgit Müller; Juniorenvertreter Walter Reußwig; Vertreterinnen der Frauen: Inge Reußwig, Kathleen Schröder und Zita Kuskam; Beisitzer: Jackie Höhn und Ursula Bauer.

Der neue Vorsitzende Peter Alt, der in den vergangenen Jahren den Verein geleitet hatte, da Sabine Langhans zurückgetreten war, dankte den Mitgliedern des vorausgegangenen Vorstandes – Hubert Jung und Edgar Eisenkolb –, die aus Altersgründen ausgeschieden sind.

Folgende Veranstaltungen wurden geplant, soweit es die Corona-Lage zulässt: Am 3. Dezember wird eine Nikolausfeier mit Mitgliederehrung stattfinden.

Weiter sind für das kommende Jahr 2023 am 6. Mai eine Muttertagsfeier und die nächste Jahreshauptversammlung am 16. September geplant.  
 upn