Aaron gewinnt im TV gegen Jan Josef Liefers Keine Chance für den Promi

Hoch konzentriert schnippte Aaron mit dem Stapler die Münzen auf die Gabel. Bild: -

Berlin/Nidderau – Diesmal hatte Dauerkandidat Jan Josef Liefers bei der ARD-Sendung „Klein gegen Groß“, die am vergangenen Samstagabend ausgestrahlt wurde, das Nachsehen. Gegen den zehnjährigen Aaron aus Heldenbergen hatte der Schauspieler beim Gabelstapler-Duell keine Chance. Aaron, der dank seines Opas von klein auf mit Baumaschinen vertraut ist, konnte drei Zwei-Euro-Münzen durch Zurückziehen mit der Gabel unter Druck nach oben schnippen, sodass sie auf der Gabel liegen blieben. Liefers schaffte keine einzige.

Vielleicht könne er mit etwas Übung in zwei bis drei Jahren eine Revanche bekommen, scherzte Liefers. Die Familie von Aaron bleibt dem Tatort-Darsteller jedoch auf jeden Fall als Fans erhalten.

Zur Belohnung für seine tolle Leistung bekam Aaron ein neues Fahrrad samt Helm geschenkt. „Damit wirst Du demnächst flott in Nidderau unterwegs sein“, meinte Moderator Kai Pflaume und regte an, dass Aaron beim Bürgermeister vorstellig werden soll, um sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen.  
 jow

Weitere Artikelbilder