Die Gewinner stehen fest Sommerlotterie erfolgreich beendet

Ziehen die Gewinner: Rita Maxheim, Bernd Siebel, Ellen Neubert und Marina Griepentrog (von links). Foto: pm

Nidderau – Kürzlich konnte die vierte Sommerlotterie der Bürgerstiftung Nidderau wieder erfolgreich beendet werden. Trotz Pandemie wurden laut Mitteilung alle 3500 Lose verkauft und mit rund 14 000 Euro ein stattliches Ergebnis erzielt. Der Betrag wird im November wieder an Kinder- und Jugendgruppen in Nidderau verteilt.

Unter notarieller Aufsicht zog das Team um Christian Kinner, Ideengeber und Koordinator, nun die Gewinner. 324 Prämien waren von Gewerbetreibenden und Privatpersonen zur Verfügung gestellt worden. Der Vorstand der Bürgerstiftung mit dem Sommerlotterie-Team bedankt sich dafür, insbesondere beim Gewerbeverein Nidderau als großem Unterstützer.

Vom Einkaufsgutschein über zehn Euro bis zu Hauptgewinnen im Wert von 150 bis 954 Euro reichen die Preise. Die Gewinnerlose sind auf der Homepage veröffentlicht sowie als Aushang bei den Vorverkaufsstellen einzusehen. Die Gewinne können zu den üblichen Öffnungszeiten in der Stadtbücherei am Marktplatz Windecken gegen Vorlage des Loses beziehungsweise der Lose abgeholt werden.

„Natürlich gebührt allen Bürgern ein großer Dank, die durch den Kauf von Losen diesen Erfolg ermöglicht haben, damit wieder an Kinder- und Jugendgruppen in Nidderau eine Spende von 500 Euro überreicht werden kann“, so Horst Körzinger, Vorsitzender der Bürgerstiftung.  Weitere Informationen im Internet unter  nidderauer-sommerlotterie.de.
 fmi