Après-Ski-Party zum Vereinsjubiläum

Dichtes Gedränge herrschte an der Bar der Apres Ski Party des TV Hausen zur 150-Jahr-Feier

Obertshausen – Schummrig im Schirm: Zur Apres-Ski-Party hat der 150-jährige Turnverein Hausen einen mobilen Treffpunkt auf seiner Anlage an der Herrnstraße aufgestellt, die einer Mondfähre gleicht. Die Einheit auf Stelzen birgt eine Bar, an der Aktive Helles und Radler in die schmucken TV-Becher zapften. Auch Mispelchen, Glühwein, Tee und ein alkoholfreier Autofahrerpunsch waren bei heißer Musik gefragt. Unter der Pergola draußen brutzelten Helfer Wurst. Die jüngere Generation rottete sich um wärmende Flammen in Feuerschalen, ein Schlitten und Skier wiesen in der Dekoration auf das Motto hin. Die Party war wohl der geselligste Abend ohne akademische Beiträge zum Jubiläum, den auch Gäste aus benachbarten Vereinen genossen. Am 28. April eröffnen die Sportler im Karl-Mayer-Haus eine Ausstellung über den TV.  
 m