Betreuung entlastet Närrisches Treiben bei den Obertshäuser „Herbstzeitlosen“

Die Gäste in der Betreuungsgruppe feierten vergangene Woche Fastnacht. Foto: Awo Obertshausen/p

Obertshausen (red) – Stimmungsvoll mit „Helau“ und Faschingsmusik feierten die „Herbstzeitlosen“ in Obertshausen und Mühlheim die fünfte Jahreszeit. Mit vielen bunten Luftballons, Luftschlangen und Karnevalsmasken hatte das Team der Betreuungsgruppe „Herbstzeitlose“ die Räumlichkeiten des Horst-Warnecke-Hauses und den Pavillon in der Fährenstraße Mühlheim geschmückt.

Noch bunter wurde das närrische Treiben bei Kaffee und Kuchen durch die schönen Kostüme der Mitarbeiter und Gäste. Das Team führte zur Belustigung der Gäste verschiedene Sketche auf. Auch über eine Büttenrede konnten die Gäste sich freuen.

Die Awo Obertshausen bietet im Horst Warnecke Haus in der Seligenstädter Str. 43 in Obertshausen liebevolle Betreuung für Menschen mit Demenz an. Die Betreuung findet Montag und Mittwoch von 9 bis 13 Uhr und Donnerstag von 13 bis 17 Uhr statt. In Mühlheim werden Menschen mit Demenz Dienstag und Freitag im Pavillon der Seniorenanlage, Fährenstraße 6, liebevoll betreut. Interessierte können sich gerne über das Projekt bei der Awo Obertshausen informieren und sich an Ursula Stadler unter der Telefon 06104 49484 wenden. Flyer liegen im Horst Warnecke Haus aus.