Um den Service weiter zu optimieren können Interessierte im App-Store die App „Müllmax“ für die Betriebssysteme IOS, Android und Windows herunterladen, die ihnen alle Informationen des Abfallkalenders direkt aufs Smartphone liefert.
Wer keinen Zugriff auf das Internet hat, kann den neuen Abfallkalender für 2018 ab sofort im Stadtladen, den Stadtteilläden und den Filialen der Hanauer Sparkasse als Papierversion abholen. Auch ist er abgedruckt in der Hanauer Wochenpost zu finden.
Bei der Abholung des Kalenders bitten wir auf die veränderten Servicezeiten im Rathaus „zwischen den Jahren“ zu achten: Freitag, 15. Dezember: ganztägig geschlossen Freitag, 22. Dezember: von 8.30 Uhr bis 13 Uhr Samstag, 23. Dezember: ganztägig geschlossen Montag, 25. Dezember: ganztägig geschlossen Dienstag, 26. Dezember: ganztägig geschlossen Mittwoch, 27. Dezember: von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und 14 bis 16.30 Uhr Donnerstag, 28. Dezember: von 8.30 Uhr bis 13 Uhr Freitag, 29. Dezember: von 8.30 Uhr bis 13 Uhr Samstag, 30. Dezember: ganztägig geschlossen Die Stadtteilläden Mittelbuchen, Steinheim, Klein-Auheim und Großauheim sind in der Zeit vom 22. Dezember bis 7. Januar geschlossen und telefonisch nicht erreichbar.