Mutmacher-Transparente in Großauheim und Großkrotzenburg Abit(o)ur startet mit Französisch durch

Na, dann mal die alten Mathe-Kenntnisse herausholen und fit sein fürs Abitur. Gesehen an der Lindenauschule. Foto: beko

Region (beko) – Mathematik stand gestern im Plan, heute ist Französisch bei den Abiturprüfungen in Hessens Schulen an der Reihe, die bis zum 30. März dauern. Mutmacher-Transparente sind vielfältig und unterschiedlich gestaltet. 

Teilweise sehr farbenfroh gestaltet sind die Plakate, von Freunden, Bekannten, aber vor allem auch von den eigenen Familien, von schwestern und Brüder, über die Eltern bis zu Großeltern, Tanten und Onkels. Die HeimatPost-Redaktion hat sich ein Bild gemacht an der Lindenauschule und dem Kreuzburg-Gymnasium.

Viele Mutmacher-Transparente an der Lindenauschule Großauheim in unserer Bildergalerie 1.

Und weitere Abitur-Plakate am Franziskaner-Gymnasium Kreuzburg in unserer Bildergalerie 2.

Weitere Artikelbilder