Neues nach dem Irminratsmarkt Auheimer Meilenstein

Aktuelle Mode gab’s beim Textilhaus Kaiser an der Hauptstraße zum Testen und die Besucher nutzten das Angebot der Einzelhändler in Großauheim. Foto: beko

Großauheim (beko) – Aus dem Irminratsmarkt wird die „Auheimer Meile“ und die Menschen nutzten das Angebot des Gewerbevereins in Großauheim, informierten sich, was der Einzelhandel im Ort bietet und blickte über den „Tellerrand“ hinaus auf „Tiroler Knödel“, auf die „regionale Antwort auf Döner“, brasilianische und afrikanische Spezialitäten. 

Viel Betrieb allerdings auch beim Café Rayher und bei der Bäckerei Mangelmann-Rosen und vielen andern Ständen, Foodtrucks, aber auch musikalisch untermalt bei den Fahrrädern vom „Radladen“ und vielen Angeboten mehr. 

Fotos von der "Auheimer Meile 2018" in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder