Motivationsrednerin am Sonntag in Hanau

Ben Said: Glück ist tierisch leicht

Motivationsrednerin will’s wissen und aufweisen: Glück kann tierisch leicht sein! Foto: privat

Hanau (zfk) – Mit ihrem Bühnenprogramm „Glück ist tierisch leicht! Was wir von Tieren lernen können“ steht Daniela Ben Said, eine erfolgreiche Motivationsrednerin und Business-Trainerin, am Sonntag, 25. Februar, um 18.30 Uhr im Culture Club Hanau auf der Bühne. Wie sich Erkenntnisse über das Verhalten von Tieren auf ein glücklicheres menschliches Leben übertragen lassen, zeigt Ben Said in ihrem unterhaltsamen Programm. Karten sind für 27,55 Euro zu erwerben.

Ein Esel lässt sich weder mit Möhren locken, noch durch Prügel antreiben. Das hat ihm den Ruf eingebracht, stur zu sein. In Wahrheit aber lässt er sich einfach viel weniger durch die Erwartungen anderer verunsichern als Menschen es oft tun.

Mit dabei sind am 25. Februar dann auch wieder die Riesenschildkröte Morla, Bussarddame Banu und Bullterrier Frieda.

Ihre lustigen Geschichten und Anekdoten aus „einem tierisch verrückten Haushalt mit Ehemann und 50 Viechern“ garniert Daniela Ben Said mit praktischen Tipps: „Die Beharrlichkeit des Esels, die Geduld der Schildkröte oder die bedingungslose Liebe des Hundes zu seinem Herrchen: Tiere sind authentisch, reagieren instinktiv und so wie es ihrer Natur entspricht“, sagt Daniela Ben Said. „Wir Menschen haben das leider verlernt. Dabei könnten wir tierisch glücklich sein, wenn wir uns dessen erinnern würden.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Neu-Isenburger in eine mögliche Realisierung …
5 Tage 8 Stunden
Theaterstück im Jugendhaus Heideplatz
1 Woche 5 Tage
Elisa Rivera mit Projekt an der Schule am …
1 Woche 5 Tage