Feuerwehr feierte 150-jähriges Jubiläum Brand beim Steinheimer Festzug

Festzug zum Abschluss des Feuerwehr-Festes in Steinheim.  Foto: beko

Steinheim (beko) - Brand beim Festzug zum Abschluss der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuer in Hanau-Steinheim. Aber keine Angst, wir klären auf.

Etliche Steinheimer Vereine, vor allem aber auch viele Feuerwehren aus der Region sowie aus verschiedenen Steinheims beteiligten sich am Festzug in Steinheim zum Abschluss der Feierlichkeiten am Wochenende.

Mit dabei unter anderen auch die "Blauen" des Carneval-Clubs Schwarz Weiß (CCSW), die während des Zuges kleine Würstchen verteilten. Zubereitet live auf einem Grill, davor platziert ein großer Grillkohlen-Sack. Doch keine Angst, kein Brand beim Festzug, die Würstchen lagen auf einem Gasgrill. Und sie schmeckten super, was unser Fotograf testen durfte.

Mehr vom Festzug am Donnerstag mit vielen Fotos in der HeimatPost Hanau.

Vorab schon mal einige Fotos vom Festzug in unserer Bildergalerie.