Fastnachtszug in Steinheim Clowns und Banditen

Die Gruppe Scrabbles vom Carneval Club Schwarz Weiß (CCSW) ist für originelle Ideen bekannt. Diesmal waren die Aktiven während des Fastnachtszuges unterwegs „auf einem Karussell“. Foto: beko

Steinheim (beko) – Die Themen des 25. Steinheimer Fastnachtszuges waren vielfältig wie immer, 63 Nummern zählte der Zug in diesem Jahr. Zauberer und Hexen waren dabei. 

Piraten und Clowns, das ist klar, aber auch Banditen wurden gesichtet, einen Zwergenaufstand gab’s und Regenbogen. Dazu Glücksbringer und Süßes zur Staanemer Fassenacht.

Mehr auf Seite 7 der HeimatPost, die auf dieser Seite via E-Paper heruntergeladen werden kann.

Fotos 2 vom Fastnachtszug in Steinheim. 

Lesen Sie auch hier weiter.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Augenarzt eröffnet Praxis in Heusenstamm
5 Tage 12 Stunden
Im eigenen Heim leben Frauen am gefährlichsten
1 Woche 10 Stunden
Erstmals sollen auch Fischliebhaber auf ihre …
1 Woche 6 Tage