Stammtisch jeden letzten Dienstag im Monat Dr. Joachim Scheipers leitet Förderverein

Einen neuen Vorstand hat der Förderverein der Klein-Auheimer Friedrich-Ebert-Schule. Foto: Verein/p

Klein-Auheim (sofa) – Einen neuen Vorstand hat der Förderverein der Friedrich-Ebert-Schule nun anlässlich seiner Jahreshauptversammlung gewählt. Die nächsten zwei Jahre wird Dr. Joachim Scheipers den Verein leiten, vertreten von Schoschana Hetzel. Die Kasse übernahm Marcus Jacob von Frank Grede, der viele Jahre die Finanzen des Vereins verwaltet hatte. Als Schriftführerin wurde Melanie Ganß gewählt. Neben der Schulleitung und der Elternbeiratsvorsitzenden Ewa Gessner-Lazar komplettieren die vier Beisitzer Frank Grede, Yvonne Paulmann, Klemens Richter und Gerlinde Szelpal den Vorstand.

Zu einem Stammtisch lädt der neue Vorstand alle Mitglieder und Freunde des Vereins jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr in die „Krone“ ein.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm
5 Wochen 2 Tage
Der Neu-Isenburger Teufelskreisel an der …
7 Wochen 6 Tage
Capitol wird wieder zum Mekka für alle an lokaler …
10 Wochen 3 Tage