Immer wieder viel los in und rund um die Alte Fasanerie Klein-Auheim Auf eigenen Füßen den Wildpark entdecken

Natur Pur! Auch die jüngsten Wildparkbesucher genießen es, neue Tiere für sich zu entdecken und mit ihnen in Berührung zu kommen. Foto: zmb

Klein-Auheim (zmb) - Immer wieder viele Neuigkeiten gibt es aus dem Klein-Auheimer Wildpark „Alte Fasanerie“ zu berichten. 

Ob der Jung-Esel Zappa oder den Wildkatzentag, die eine oder andere Führung, die HeimatPost bleibt regelmäßig am Ball, kann aber bei weitem nicht über alles berichten, was sich im und rund um den Wildpark tut.

Da sollte man dann schon mal reinschnuppern auf der Homepage www.erlebnis-wildpark.de oder auch beim sozialen Netzwerk Facebook, wo sich auch die aktuellsten Veranstaltungen finden. Hin und wieder sind unsere Fotografen unterwegs und die HeimatPost bringt dann auch immer wieder Bildergalerien, wie heute beispielsweise.

Am Wochenende war bei herrlich frühsommerlichem Wetter wieder einiges los.

Fotos aus dem Wildpark "Alte Fasanerie" in unserer Bildergalerie.