Hanauer Weihnachtsmarkt Festliche Kulisse in Hanau

Das erste Wochenende Weihnachtsmarkt im Schnee und auch für das kommende Wochenende sind wieder winterliche Temperaturen angesagt. Foto: zmb

Hanau (zmb) – Der Duft von Glühwein, Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, ein Meer von Lichtern und festlich geschmückte Holzhäuschen vor der Kulisse von Hessens größtem Adventskalender: Der traditionsreiche Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz der Brüder-Grimm-Stadt Hanau verbreitet noch bis zum 22. Dezember wieder einmal märchenhafte Weihnachtsstimmung.

Zu Füßen des Brüder-Grimm-Denkmals laden hier täglich von 11 bis 21 Uhr mehr als 75 Verkaufs- und Gastronomiestände zum Schlendern, Schlemmen und Genießen ein.

Impressionen vom Hanauer Weihnachtsmarkt in unserer Bildergalerie (wird aktuell fortgesetzt).

Weitere Artikelbilder