„Cold-Water-Grill-Challenge“ Feuerwehr grillt im kalten Wasser

Alexander Schweizer und Sven Schmidt überreichten den Spendenscheck an Barbara Eisenkolb und Schoschana Hetzel.

Klein-Auheim (zfk) – An der sogenannten „Cold-Water-Grill-Challenge“ hat der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Auheim nach seiner Nominierung nun teilgenommen. Die Challenge kursiert schon seit einigen Monaten durch die sozialen Medien.

Dabei stellen sich die Nominierten ins kalte Wasser und grillen dabei. Der Sinn der Aktion sind neben dem Unterhaltungseffekt Spenden für den guten Zweck. Die Teilnehmer spendeten und der Verein stockte die Summe auf 250 Euro auf. Diese wurde dann vom ersten und zweiten Vorsitzenden, Alexander Schweizer und Sven Schmidt, an Rektorin Barbara Eisenkolb und Schoschana Hetzel, der ersten Vorsitzenden des Fördervereins der Friedrich-Ebert-Schule, übergeben.

Weitere Informationen hierzu finden Interessierte auf der Homepage www.Feuerwehr-Klein-Auheim.de.

Weitere Artikelbilder