Zahlreiche Angebote vom Angeln übers Eierlaufen bis hin zur Feuer-Show

Förderverein: Gelungenes Fest auf dem Auheimer Schulhof

Spiele, Musik, Feuer-Show und vieles mehr steuerte der Förderverein der Friedrich-Ebert-Schule zu seinem zehnjährigen Bestehen bei parallel zum Stadtteilfest. Foto: beko

Klein-Auheim (beko) – Da kann man ja nur zufrieden sein, dass sich vor wenigen Monaten Menschen gefunden haben, die bereit waren, im Vorstand des Fördervereins der Klein-Auheimer Friedrich-Ebert-Schule aktiv mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen.

Was wäre sonst gewesen parallel zum Stadtteilfest am Samstag, als nahezu ganz Klein-Auheim auf den Beinen war und natürlich auch das Fest des Fördervereins auf dem Schulhof der Grundschule zwischen Schiller- und Schulstraße bevölkerten.

Ob Dosenwerfen, Angeln, Torwandschießen oder viele andere Angebote, immer wieder mussten Festgarnituren beigeholt werden, damit alle Gäste Platz finden konnten bei Kuchen, Getränken und mehr, angeboten von den Fördervereins-Aktiven samt zahlreicher Eltern.

Zwischendurch ging’s mal zur Feuer-Show, dann wieder auf die Stadtteilfest-Bühne zur Auszeichnung verdienter Mitglieder oder zum Eierlauf.

Lesen Sie hierzu auch den Bericht vom Stadtteilfest hier mit Bildergalerie.

 

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Neu-Isenburger in eine mögliche Realisierung …
6 Tage 12 Stunden
Theaterstück im Jugendhaus Heideplatz
1 Woche 6 Tage
Elisa Rivera mit Projekt an der Schule am …
1 Woche 6 Tage