Steinheimer Nachbarschaftshilfe beim Frühlingsmarkt vertreten Fürs Kuchenglücksrad einen Kuchen vom OB

Die Teilnahme beim ersten Steinheimer Frühlings- und Ostermarkt der Steinheimer Nachbarschaftshilfe auf dem Schlosshof war nun ein voller Erfolg. Foto: Nachbarschaftshilfe/p

Steinheim (sofa) – Die Teilnahme beim ersten Steinheimer Frühlings- und Ostermarkt der Steinheimer Nachbarschaftshilfe auf dem Schlosshof war nun ein voller Erfolg. Für das Kuchenglücksrad sponserte unter anderem Oberbürgermeister Claus Kaminsky persönlich eine Torte, die dieser leider krankheitsbedingt nicht selbst anschneiden konnte.

Weitere Torten gab es von der Nachbarschaftshilfe, den DJK-Kerbborschen, der Mainterrasse, sowie Augenoptik Stephan und der Steinheimer Karnevalgesellschaft als Ausrichter des Bundesäppelwoifestes.

Der Stand der Steinheimer Nachbarschaftshilfe hatte nicht nur Kaffee und Kuchen zu bieten, sondern auch österliche Basteleien und Geschenke zu kleinen Preisen. Von 15 bis 16 Uhr gab das zurzeit amtierende Bundesäppelwoipaar Betsy I. und Andy I. außerdem noch eine Autogrammstunde.